Herzliche Gratulation...

Adrian Muff, bei uns als Landmaschinen-Mechaniker als auch im Ersatzteillager tätig und seine Rebecca, haben am Samstag, 10. Juli 2021 in der Pfarrkirche Geiss den Bund fürs Leben geschlossen.

Endlich wieder ein sonniger, regenfreier Tag - gerade richtig zum Heiraten! Wohl nicht nur das heisse Sommerwetter liess aber das Brautpaar etwas ins Schwitzen kommen - sondern auch die vom Kurmann-Team gestellte Aufgabe. Sicher nicht ganz leicht zu bewerkstelligen, aber Adi hat mit Feingefühl und unter fleissiger Hilfestellung von Rebecca die Schämpisflasche mit dem Teleskoplader geöffnet und damit auch grosses Manövriergeschick bewiesen! 

Das Spalierstehen hat Spass gemacht und wir bedanken uns herzlich für den feinen Apéro!

Das Kurmann Team gratuliert dem frischvermählten Paar von ganzem Herzen und wünscht den Beiden für die gemeinsame Zukunft alles Gute!