Futtermischwagen...

sind sehr vielseitig einsetzbar!

Dass unsere Futtermischwagen sehr vielseitig in der Fütterung einsetzbar sind, zeigt dieses Beispiel eines Kunden von uns.

Auf seinem Betrieb, in welchem silofreie Milch für die Käseherstellung produziert wird, ist die tägliche Fütterung der Kühe ein wichtiger Punkt im Tagesprogramm. Mit dem 3-Schneckenmischer wird im Winter eine Ganztagesration und im Sommer eine Teilration hergestellt.

Im Herbst holt der Landwirt für seine Kühe täglich frischen Mais vom Feld und dies mit einem 3-reihigen Maishäcksler und dem neuen BvL Futtermischwagen. Zu dem frischen Mais wird dann noch Luzerne und Kartoffeln dazu gemischt. Dies ergibt ein super schmackhaftes Futter, welches sich ideal für die Zufütterung im Herbst eignet.

Wir danken dem Kunden für das Zusenden des Fotos und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in Haus und Hof.

Impressionen