Familie Ithen

Die Familie Ithen setzt bei den Mäharbeiten den einzigartigen KURMANN Aufbereiter K 818X TWIN ein.

Externer Inhalt von Google Maps anzeigen
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Möchten Sie mehr erfahren?
Sie erreichen uns per Telefon +41 41 496 90 40 oder via untenstehendem Formular.

Referenz Besichtigung

Eine qualitativ hochwertige Maschine.

  • Bessere Abtrocknung des Futters
  • Geringster Bröckelverlust
  • Bessere Raufutterqualität
  • Tiefere Erntekosten
  • Zeiteinsparung

Die bessere Abtrocknung des Futters hat uns überzeugt. Der von Kurmann Technik AG konstruierte und gebaute Aufbereiter K 818XP TWIN mit der TWIN-Bürstenwalze können wir bei unterschiedlichsten Wiesenbeständen einsetzen, was uns die Arbeit erleichtert. Die Maschine wurde auf die Leistung unseres Traktors angepasst und bietet daher die optimale Lösung. 

Zwischen dem Erstkontakt und der Abholung der Maschine vergingen weniger als 5 Stunden – der Kaufentscheid bei einer Maschine haben wir selten klarer und schneller gefällt. Auch eine genaue Instruktion haben wir in dieser Zeit erhalten. Es war eine Höchstleistung aller Beteiligten, und das während der Hochsaison! Die hohe Kompetenz des ganzen Teams beim Bau und der stetigen Weiterentwicklung der Aufbereiter ist offensichtlich. Der Kontakt war freundlich und lösungsorientiert.

«Es war eine Höchstleistung aller Beteiligten – und das während der Hochsaison!»

Josef Ithen
Landwirt
Loading