Zwyer AG

Die Firma Zwyer AG arbeitet mit einem KURMANN Aufbereiter K 617 X. Damit erzielen sie eine bessere Futterabtrocknung und Zeitersparnis.

Externer Inhalt von Google Maps anzeigen
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Möchten Sie mehr erfahren?
Sie erreichen uns per Telefon +41 41 496 90 40 oder via untenstehendem Formular.

Referenz Besichtigung

Die Qualität überzeugt.

  • Bis zu 30% bessere Abtrocknung des Futters
  • Geringerer Bröckelverlust
  • Bessere Raufutterqualität
  • Tiefere Erntekosten
  • Optimal für Hanglagen
  • Arbeitsaufwand reduzieren
  • Zeit einsparen

Aufgrund der guten Resonanzen bei uns bekannten Landwirten haben wir uns für den KURMANN Aufbereiter K 617X entschieden. Die Empfehlungen haben sich bestätigt. Die Termine wurden eingehalten und die qualitativ hochstehende Maschine wurde pünktlich geliefert. Somit konnten wir den Aufbereiter direkt zum Saisonbeginn einsetzen. 

Auch nach der Auftragsabwicklung wurde nachgefragt, ob die Maschine unseren Wünschen und Anforderungen im Alltag gerecht wird. Das Interesse für eine optimale Kundenzufriedenheit ist jederzeit da, das schätzen wir sehr. Das Team hat das nötige Know-how und wird mit ihrer breiten Produktpalette allen Anforderungen gerecht. 

«Pünktlich zum Saisonbeginn konnten wir den neuen Aufbereiter einsetzen.»

Alfred, Michi und Fabian Zwyer
Wünschen Sie Beratung?
Gerne unterbreite ich Ihnen eine Offerte und helfe bei Fragen weiter.

Joe Kunz

Leiter LandTECHNIK / Verkauf
Joe Kunz
Loading